Prominente Kunden

Diese “Personen des öffentlichen Lebens“ schenkten uns bereits ihr Vertrauen rund um das Thema “Brille & Contactlinsen“

Patricia Kelly

Eine bemerkenswerte Frau und Sängerin. Bekannt wurde sie vor allem als drittältestes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten „The Kelly Family“, die von 1974 bis 1994 als Straßenmusiker aktiv war, 1994 ihren kommerziellen Durchbruch erzielte und mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Interpreten in Europa gehörte. Seit 2008 ist Patricia Kelly auch als Solokünstlerin tätig. Ihr neues Album „Grace & Kelly“ können wir euch nur empfehlen.

Patricia entschied sich für eine schicke DSQUARED Brille.

Patricia-Kelly

Manni Breuckmann

Die Stimme des WDR 2 Hörfunks. Die Stimme des Düsseldorfer Rosenmontagzugs. Die Stimme der FIFA Computerspiele. Jeder kennt die markante Stimme des sympathischen Moderator und Buchautor. Und viele von uns kennen ihn noch zu Zeiten, wo er sagte: „Manni gegen den Rest der Welt.“.

Manni entschied sich für eine stylische TAG HEUER Brille.

Manni-Breuckmann

Michael Brandner

Der charismatische Schauspieler ist uns nicht nur aus dem deutschen TV bekannt. Gerade erst stand er sogar mit GEORGE CLOONEY in dem Film „The Monuments Men“ vor der Kamera. Der in München lebende Michael Brandner erzählte uns während seines Besuchs, dass er Hattingen noch aus seiner „Jugendzeit“ kennt, denn er ist in Dortmund aufgewachsen. So klein ist die Welt.

Michael Brandner wählte diese ausdrucksstarke William Morris Brillenfassung.

Michael Brandner

Norbert Dickel

Der BVB Stadionsprecher sowie „Held von Berlin“ wird bei jedem Heimspiel für seine offene Art gefeiert und erfährt auch als Kommentator des vereinseigenen Net-Radios jede Menge Sympathien. Die Brillenberatung hat uns sehr viel Spaß gemacht, denn Dickel trägt den BVB im Herzen – und das Herz auf der Zunge.

Norbert Dickel entschied sich für eine silber/schwarze und nicht gelb/schwarze Brillenfassung der Marke ic! Berlin.

Norbert Dickel wurde begleitet von der Imageberaterin und Stylistin Insa Candrix.

Norbert-Dickel

Marie-Luise Marjan

Die sympathische „Mutter der Nation“ wählte eine schöne Swarovski Brille aus unserem Hause.

Marie-Luise Marjan

Ralf Richter

Der Schauspieler ist Kult. Der gebürtigen Bochumer wurde unter anderem bekannt als Schauspieler in dem Film „Das Boot“ und brillierte als „Kalle Grabowski“ in dem Ruhrgebietsstreifen „Bam Boom Bang – Ein totsicheres Ding“.

Ralf Richter entschied sich für eine ic!Berlin sowie für eine Oakley Sonnenbrille aus unserem Hause.

Ralf Richter

Dave Davis

Der Comedian, allseits bekannt auch als der Toilettenmann „Motombo Umbokko“, hat uns viel zum Lachen gebracht. Es war fast nicht möglich ein „ernstes“ Beratungsgespräch mit ihm zu führen. Dave entschied sich für eine ic! berlin Brille.

Dave Davis

Dave Davis als Motombo Umbokko

Julian Cassel

FRIDA GOLD. Völlig überraschend besuchte uns Julian Cassel, Gitarrist der Hattinger Erfolgsband FRIDA GOLD noch vor dem großen Auftritt anlässlich der Verleihung des deutschen Musikpreises Echo.
Der sympathische Gitarrist entschied sich für eine coole Sonnenbrille der Marke ‚ic! Berlin‘, Modell Nameless black.

Julian Cassel

Dr. Ralf Brauksiepe

Der gebürtige Hattinger ist seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit 2009 Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Arbeit und Soziales.

Ralf Brauksiepe ist schon seit über 25 Jahren Kunde bei uns. Wir freuen uns, dass er seine Brillen nicht in der Bundeshauptstadt Berlin, sondern weiterhin hier bei uns in Hattingen kauft.

Dr Ralf Brauksiepe

Toto und Harry

Die beiden Ruhrpott-Polizisten waren zu Besuch…aber zum Glück in zivil

Toto & Harry haben den Cult-Status schon längst erreicht. Keine Polizeiserie im deutschen Fernsehen ist so authentisch wie die Reportagereihe “Toto & Harry”, so das Urteil uniformierter Fachleute in dem TV-Test der TV-Zeitschrift “HörZu”. Wie “Toto & Harry” ihre Fälle lösen, beeindruckt Kollegen und SAT.1 Zuschauer gleichermaßen.

Totto und Harry

Michael Naseband

Der charismatische Schauspieler, bekannt aus der SAT.1 Serie“K11 KOMMISSARE IM EINSATZ“ hat einen genauso charismatischen Geschmack. Er entschied sich bei seinem Besuch in der DUO Optik für zwei Brillen der Berliner Cultmarke ‘ ic! Berlin‘ Modell ‘Jesse‘ sowie ‘JFK Terminal 2‘.

Michael-Naseband

Florian Brügmann

Hattingen hat einen weiteren bekannten Bürger und wir einen weiteren bekannten Kunden: Florian Brügmann zog vor der Saison 2012/13 als Bundesligaprofi von Hamburg nach Hattingen. Der 22-Jährige spielt seit einem guten Dreivierteljahr für den VfL Bochum.

„Mein Berater hatte sich damals umgehört, wo man gut wohnen kann. Da wurden mir Hattingen und Bochum-Stiepel empfohlen. Hattingen ist total gemütlich. Ich wohne direkt in der Altstadt und kann alles zu Fuß erreichen. Die Altstadt ist super. Ich gehe gerne in die Cafés und Restaurants“ und kaufe meine Brillen ab jetzt nur noch bei DUO Optik“, schwärmt Florian.

Florian-Bruegmann

Georgina Fleur Bülowius

Überraschend bat uns das It-Girl Georgina Fleur Bülowius, eine Dü-Düm-Sonnenbrille für sie zu designen. Die Dü-Düm-Sonnenbrille trägt Georgina, neben weiteren bekannten Künstlern, nun bei diversen Auftritten. Auf dem Gruppenfoto seht ihr, wie wir das erste Layout, zusammen mit ihrem Imageberater, bei uns in der DUO Optik erstellt haben. Was haltet ihr von dem Sonnenbrillen-Modell? Nette und auch kritische Kommentare sind erwünscht…aber denkt daran: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Georgina

Dr. Frank Burbulla

Für den ehemaligen Stadtkämmerer sowie Ersten Beigeordneten unserer schönen Stadt Hattingen ist gutes Sehen und Aussehen wichtig. Nicht zuletzt aus dem Grund sind wir stolz, dass uns Dr. Burbulla das entsprechende Vertrauen entgegengebracht hat.

Dr. Frank Burlulla

Prof. Dr. Rainer Bovermann

Es freut uns, dass der in Hattingen lebende Politiker sich für eine schöne Brille aus unserem Haus entschieden hat. Herr Prof. Dr. Bovermann ist Mitglied im Landtag NRW.

Prof. Dr. Rainer Bovermann