DUO meets … Patricia Kelly

DUO meets …
PATRICIA KELLY. Eine bemerkenswerte Frau und Sängerin. Bekannt wurde sie vor allem als drittältestes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten „The Kelly Family“, die von 1974 bis 1994 als Straßenmusiker aktiv war, 1994 ihren kommerziellen Durchbruch erzielte und mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten… Mehr lesen…

DUO meets …

PATRICIA KELLY. Eine bemerkenswerte Frau und Sängerin. Bekannt wurde sie vor allem als drittältestes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten „The Kelly Family“, die von 1974 bis 1994 als Straßenmusiker aktiv war, 1994 ihren kommerziellen Durchbruch erzielte und mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Interpreten in Europa gehörte. Seit 2008 ist Patricia Kelly auch als Solokünstlerin tätig. Ihr neues Album „Grace & Kelly“ können wir euch nur empfehlen.

Patricia entschied sich für eine schicke DSQUARED Brille.

 

Immer auf dem Laufenden bleiben auf Facebook.

Kommentar-Funktion geschloßen