DUO Optik meets…. Florian Brügmann

FLORIAN BRÜGMANN. Hattingen hat einen weiteren bekannten Bürger und wir einen weiteren bekannten Kunden: Florian Brügmann zog vor der Saison 2012/13 als Bundesligaprofi von Hamburg nach Hattingen. Der 22-Jährige spielt seit einem guten Dreivierteljahr für den VfL Bochum.
„Mein Berater hatte sich damals umgehört, wo man gut wohnen kann. Da wurden… Mehr lesen…

FLORIAN BRÜGMANN. Hattingen hat einen weiteren bekannten Bürger und wir einen weiteren bekannten Kunden: Florian Brügmann zog vor der Saison 2012/13 als Bundesligaprofi von Hamburg nach Hattingen. Der 22-Jährige spielt seit einem guten Dreivierteljahr für den VfL Bochum.

„Mein Berater hatte sich damals umgehört, wo man gut wohnen kann. Da wurden mir Hattingen und Bochum-Stiepel empfohlen. Hattingen ist total gemütlich. Ich wohne direkt in der Altstadt und kann alles zu Fuß erreichen. Die Altstadt ist super. Ich gehe gerne in die Cafés und Restaurants“ und kaufe meine Brillen ab jetzt nur noch bei DUO Optik“, schwärmt Florian.

215326_337613976361513_1258861046_n

Kommentar-Funktion geschloßen